Scholl verfügt über dreizehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt verantwortete er das Vermietungsmanagement und war Teil des Projektentwicklungsteams bei der DIRINGER & SCHEIDEL Wohn- und Gewerbebau GmbH und war fünf Jahre Bereichsleiter bei E&V Commercial Rhein-Neckar. Im Jahr 2018 schloss der gelernte Immobilienkaufmann sein Studium zum Immobilienökonom an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel ab.

Aljoscha Scholl, Director Investment und Mitglied der Geschäftsführung bei der Vision Group

💬 „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Aljoscha Scholl einen versierten Experten für uns gewinnen konnten. Mit seinem Know-how wird er das Wachstum der Unternehmensgruppe weiter vorantreiben und den so wichtigen Bereich Mietmanagement ausbauen – mit allen Digitalisierungsprozessen, die für ein effektives Mietmanagement notwendig sind“, sagt Niclas Wallrafen, COO und Partner der Vision Group.