Alexander Pütter ist bereits seit 2018 als externer Berater für Vision tätig und hat maßgeblich zur Markenbildung des Unternehmens beigetragen. Mit seinem eigenen Strategie- und Marketingberatungsbüro beuwy betreute er neben der Vision Group Marken wie den Schmuckhersteller Purelei, den Modeanbieter Snocks oder Rosental Organics.

Einer seiner größten Erfolge war die Neuaufstellung eines Finanzdienstleisters, der u.a. durch einen Markenrelaunch innerhalb von 24 Monaten von ca. 170 auf 800 Berater anwuchs. Zu seinen früheren beruflichen Stationen gehörte der Shopware-Spezialist Kellerkinder und Schaller & Partner, wo Pütter auf Agenturseite Kampagnen für namhafte Kunden wie Continental, Michelin und Bosch entwickelte. Pütter hat Betriebswirtschaftslehre und Medienmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg studiert.

Alexander Pütter, Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsführung bei der Vision Group

💬 „Nach knapp fünf erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit, freue ich mich nun darauf, mich voll und ganz auf die Zukunft der Vision Group konzentrieren zu können. Unsere gemeinsame Vision, die Marke Vision zu dem führenden „digital-first“ Konzeptimmobilienanbieter und zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln, hat mich völlig überzeugt“, sagt Alexander Pütter.

💬 „Wir sind sehr stolz, dass Alexander Pütter nun Teil unseres Management-Boards ist. Er ist ein langjähriger Weggefährte der Vision Group und hat mit seinem Wissen und seiner Arbeit entscheidend zum Unternehmenswachstum beigetragen“, sagt Felix Balck, CEO und Gründer der Vision Group.